Weihnachtsfeier 2019

So schnell rast die Zeit dahin, es ist schon wieder so weit, die Kakteenfreunde Darmstadt laden zu ihrer Weihnachtsfeier ein.
Termin am Freitag, 13.12.2019. Beginn schon ab 19:00 Uhr.
Wie immer im Naturfreundehaus Darmstadt, Darmstrasse 4a.
Beim gemütlichen Abendessen mit anschl. Tombola wird es weniger besinnlich als vielmehr unterhaltsam zugehen.
Wer dabei sein will, sollte sich bis spätestens 5. Dezember beim Vorstand melden, um eine Reservierung für Platz und Menü zu gewährleisten.
Und nicht vergessen für die Tombola werden gerne noch kleine Geschenke angenommen.
Wir freuen uns auf Euer recht zahlreiches Kommen.

Für die Kakteenleute mache ich nicht mehr den Nikolaus, das ist mir zu gefährlich. ©Kaktusmichel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.